Jobs

Sei Teil unseres Teams in Berlin!

Bliq ist Deutschlands digitales Startup des Jahres 2019!

Wir sind absolut begeistert, stolz und fühlen uns geehrt als ‚Digitales Startup des Jahres 2019‘ vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie  bei der IFA19 🚀ausgezeichnet worden zu sein.

 

Wer wir sind

Bliq entwickelt mit Bliq Ride den #1 Assistenten für Ridesharefahrer in der Transportindustrie. Wir nutzen riesige Mengen an Straßenverkehrsdaten und die Macht der Masse, um Ridesharefahrern zu helfen, das meiste aus ihrer Zeit unterwegs auf der Straße herauszuschlagen. Es ist unsere Mission Bliq Ride als das Must-Have-Tool in der Transportindustrie zu etablieren.

Was wir bieten

Wir wollen mehr sein als nur ein Arbeitsplatz. Darum unterstützen wir unsere Mitarbeiter mit flexiblen Arbeitszeiten, geben ihnen die Optionen an einzelnen Tagen von wo auch immer zu arbeiten, geben einen Zuschuss zum BVG-Ticket, bieten ein großzügiges Trainingsbudget, Fitnessmitgliedschaft und gesunde Snacks im Büro. Unser Büro mit Hafenblick in Berlin ist eine der Top-Locations für Startups in der Mobilitätsbranche.

Wonach wir suchen

Wir sind andauernd auf der Suche nach großartigen Köpfen um unser Team mit einzigartigen Fähigkeiten und Talenten zu ergänzen. Wir schätzen Unternehmergeist, Teamwork und einen Fokus auf unsere Kunden.

Offene Stellen

My Job Site

Unser Büro

Komplett neuer Arbeitsraum

Bliq ist stolz darauf ein Teil der The Drivery zu sein, Berlins Hub Nummer 1 für Firmen in der Mobilitätsbranche. Jeden den du hier triffst, trägt seinen Teil zur Industrie bei und kann neue Ideen beisteuern.

 

Sei in Verbindung mit anderen ...

Unser Büro bietet zahlreiche Möglichkeiten mit anderen in Kontakt zu sein. Du hast die Möglichkeit eine Vielzahl von industrierelevanten Events zu besuchen, die die hellsten Köpfe der Szene zusammen bringt – aus Berlin und dem Rest der Welt.

... oder arbeite ungestört für dich allein

In unserer Coding Farm ist das Wort „Farm“ nicht nur einfach ein Begriff, sondern du bist an deinem Desk wortwörtlich umgeben von hunderten Pflanzen.Es gibt keinen besseren Ort sich komplett seiner Arbeit hinzugeben.

Eine Oase in der Stadt

Wir liegen direkt neben dem Hafen in Berlin-Tempelhof und ja, das ist wirklich unser Blick aus dem Büro! Es gibt wohl nicht viele Büros in Berlin, die auch nur annähernd eine solche Oase mitten in der Stadt direkt vor ihrer Tür anbieten können.

Jobs

Join our team in Berlin!

Bliq is Germany's digital startup of the year 2019!

We are super excited, proud and honored to be named ‘Digital Startup of the Year 2019’ by Germany’s Federal Ministry for the Economy
at IFA19 🚀!

Who we are

At Bliq, we are developing Bliq Ride, the #1 assistant for gig workers in the transport industry. We are using large amounts of traffic data and the power of the crowd to help rideshare drivers getting the most out of their time out on the road. Our mission is to establish Bliq Ride as the must-have tool for every gig worker in the transport industry.

What we offer

We strive to be more than just a workplace. That’s why we support our employees with flexible hours, work-from-anywhere days, support for public transport, a generous traning budget, fitness and healthy food in the office. Our harbour-front office space in Berlin is one of the top locations for mobility startups.

What we look for

We are constantly looking for great minds to enrich our team with unique skills and talents. We value entrepreneurial spirit, teamwork, and customer focus.

Open positions

My Job Site

Our office

Brand new work space

Bliq is proud to be part of The Drivery, Berlin’s leading hub for companies in the mobility sphere. Everyone you will meet here is an industry insider and brings new ideas to the table.

Connect with others ...

Our office space offers plenty of facilities to engage with others. You will have the opportunity to join a variety of industry-related events that bring together the brightest minds from the mobility ecosystem – from Berlin and beyond.

... or work fully focused

Work from our coding farm where “farm” is meant literally with hundreds of plants surrounding your desk. There is no better place to get fully immersed in your workflow.

Urban oasis

We are located right next to the Harbour in Berlin Tempelhof and yes, that’s the actual view from our office! Not many other offices in Berlin can offer an environment that even remotely compares to the urban oasis that we have just outside our door step.